Protestmarsch 11. Juni

Nachdem in 124 Heimen in OÖ (also fast in allen) insgesamt knapp 14.000 unterzeichnete Postkarten gesammelt wurden, haben wir 54 kg davon am Freitag 11. Juni der Landesregierung und den Landtagsabgeordneten zugestellt.

Mit einer corona-bedingt kleinen Abordnung zogen wir vormittags durch die Landstraße, um auf unser Anliegen aufmerksam zu machen.

Was uns am meisten freute: der große Zuspruch der PassantInnen, die großes Verständnis äußerten und uns ermunterten, dranzubleiben – weil dieses Thema vielen Menschen sehr wichtig sei.

Jetzt sind wir gespannt, welche Antwort von der Landespolitik kommt – wir lassen jedenfalls nicht locker und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen.

DANKE für euer Engagement beim Verteilen und Unterschreiben der Postkarten an die Landespolitik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.